WERBEKIND. WIR MACHEN BEGEISTERT WWW WERBUNG
 

Wer ist Team Werbekind? 

 Wer ist denn eigentlich das Werbekind?

Hallo, mein Name ist Claudia Zink, ich bin der "Kopf" hinter der Firma Werbekind. 

Gegründet wurde das Werbekind im September 2007 als ganz klassische Full Size Agentur. Mit der Gründung von Werbekind habe ich quasi die Seiten gewechselt: raus aus dem Event-Management, hinein in die Werbeproduktion. Gestaltung, Druck, Webcontent, Grafikservice- Werbekind macht einfach Werbung. Unser Portfolio stillt seit 2007 alle Bedürfnisse von Selbstständigen, Kleinunternehmen sowie mittelständischen Betrieben .

Von Anfang an war es mir dabei wichtig, als Remote Unternehmen mit einem flexiblen Team zu arbeiten: freie Mitarbeiter aus Deutschland und Österreich, welche stets mit neuen, innovativen Ansätzen überraschen. Gemeinsam haben wir in dieser Zeit zahlreiche Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz betreut. Jedes einzelne Projekt hat uns alle darin bestärkt, dass unser Ansatz unkompliziert, transparent und vor allem auch preislich faire Werbelösungen anzubieten, der richtige Weg für uns ist. Bereits kurz nach der Gründung von Werbekind, durften wir 2 der größten SEO Agenturen Deutschlands zu unseren Kunden zählen und deren Projekte mit Content in Wort und Bild unterstützen. Unsere heutige Basic, der Grundstein für die Transformation zur reinen WWWerbeagentur. Final fokussiert haben wir uns letztlich dann 2016 auf Werbung im Web.

Die Omni-Präsenz von Social Media hat sicherlich dazu beigetragen, dass unsere Priorität nun vor allem der Werbung im WWW gilt und wir hier auf unser Markenzeichen, die digitale Streuwerbung setzen. Wir möchten mit dem was wir seit jeher produzieren, nämlich interessanten Content, möglichst viele Menschen ansprechen und natürlich auch vielen Unternehmungen attraktive Werbeplätze zur Verfügung stellen. Dabei orientieren sich all unsere Produkte, unsere Onlinemagazine natürlich zum einen an unserem Fachgebiet, dem Tourismus. Aber auch am Bedarf unserer Kunden sowie dem User Verhalten. Wir verstehen uns mittlerweile als Online Redaktion, sind Herausgeber von diversen Onlinemagazinen und bieten als 360° WWWerbeagentur auch gerne kompetente Hilfe bei allen Fragen rund um´s Web. Denn WWWerbung bietet unglaubliche Möglichkeiten, wenn man weiß, wie einfach sie ist.